Bautagebuch 22. Dezember 2020 – Abschluss

Dez 22, 2020

Wir sind fertig geworden mit dem neuen Lift. Die Technik läuft, die Prüfungen und Abnahmen sind erfolgt, die Mannschaft ist geschult.

Seit November hat uns aber der erneute Corona Lockdown eingeholt, und keiner weiss, wie es weitergeht. Für uns ist es zum einen extrem deprimierend momentan, und zum anderen plagen uns mittlerweile wie viele andere Betriebe die Existenzsorgen. Ob wir diesen Winter noch öffnen können, kann im Moment niemand sagen. Und nach dem schlechten Winter im letzten Jahr, wäre eine Schliessung diesen Winter eine Katastrophe. Der perfekte Sturm.

Unser Bautagebuch endet mit diesem Eintrag bis aufs weitere. Wir hätten uns einen anderen Abschluss gewünscht.

Wir werden nun sehen was die nächsten Wochen bringen. Euch allen Gesundheit und Zuversicht.

Die Sessel stehen still.