COVID-19 / Aktuelle Informationen

Mrz 16, 2020

Stand: 16. März 2020

Während wir gerade in der Saisonpause den Berg für den Sommerbetrieb vorbereiten, überschlagen sich die Ereignisse im Hinblick auf die COVID-19 Pandemie.

Wir können im Moment leider noch nicht absehen, welche Auswirkungen auf den Sommerbetrieb am Geisskopf sich hierdurch ergeben werden. Im Moment gehen wir davon aus, dass Outdoor Aktivitäten unkritisch sein könnten, allerdings werden wir die Situation dann mit den zuständigen Behörden im Detail abstimmen, und eventuell notwendige Anforderungen nach Behördenvorgabe implementieren. In jedem Fall werden wir jegliche Gefährdung für Euch ausschliessen, auch wenn das bedeutet, dass wir eventuell erst später oder nicht öffnen können.

Wir bitten Euch um Verständnis, dass wir hier weitere und konkrete Informationen erst zu einem späteren Zeitpunkt vor dem Saisonstart geben können. Diese Seite wird entsprechend aktualisiert werden.

Bitte bleibt gesund und passt auf Euch auf!
Euer Geisskopf Team