Saisonende Winter 2021/2022

Mrz 3, 2022

Voraussichtlich noch bis einschließlich 13. März 2022 läuft der Winterbetrieb bei uns. Genießt noch einmal die letzten Saisontage am Geißkopf.  ❄️⛷🏂🏔

Leider haben wir aktuell auch bei uns im Geisskopfteam immer wieder Ausfälle und nicht genug Ersatz, so dass wir teilweise nicht alle Lifte anbieten können. Wir bitten um Euer Verständnis. Wir öffnen immer alles, was gerade möglich ist. 

Teilweise kann bei uns auch ein anderer Lift benutzt werden um bestimmte Pisten zu erreichen. Vom Geisskopf Hauptlift aus können zb auch die Nordhangpisten gut befahren werden, wenn zb der Nordhanglift nicht läuft. 

Wir aktualisieren täglich unseren Schneebericht mit den jeweils geöffneten Pisten und Lifte. Viel Spaß an den letzten Tagen bis zum Saisonende.

Photo: Paul Kopp
Photo: Paul Kopp