Start der Wintersaison voraussichtlich ab Samstag 28. Januar 2023.

Jan 23, 2023

Wir haben etwas Schnee bekommen und können auch auf Grund der niedrigen Temperaturen zusätzlich noch beschneien. Aktuell gehen wir von einer ersten Pistenöffnung ab Samstag 28. Januar aus.

Update: Am 28. Januar 2023 geht die Geisskopfsesselbahn in Betrieb mit der Geisskopf Herrenabfahrt. Zudem der Geissleinpark mit einem Förderband.

Weitere Lifte und Pisten folgen dann in der Zukunft je nach Schneesituation. Nach der der Öffnung der Herrenabfahrt beschneien wir im Anschluss auch die anderen Pisten wo immer und wann immer möglich.Es tut uns leid, dass wir aktuell noch nicht das ganze Gebiet öffnen können. Die Schneesituation ist leider dieses Jahr wie sie ist.

Die Winterrodelbahn verläuft durch den Naturwald und kann nicht beschneit werden. Hier ist die Öffnung leider von weiteren Schneefällen abhängig.

Aktueller Status immer unter Geisskopf.de/schneebericht